Hallo! Kommen Sie doch bitte zurück!

Sie scheinen inaktiv zu sein. Das ist schade, dadurch entgehen uns Klicks. Deshalb greifen wir zu solchen Tricks hier. Manche Portale sind noch dreister und beginnen einfach, die Seite zu aktualisieren, um Views zu generieren.

 
Facebook Alle Videos bei YouTube Philipp bei Twitter EinsPlus Extra3

Dies ist eigentlich exklusiver Pay-Content

Dieser Artikel würde Geld kosten, aber Paywalls funktionieren im Internet irgendwie noch nicht so richtig. Keiner kauft es und Focus online klaut uns den Inhalt dann sowieso.
Deshalb jetzt noch kurze Zeit kostenlos zum Testen für Sie, aber bald kostet es. Ehrlich!



Ich zahle trotzdem gerne, damit Dickie sein Gesicht nicht verliert.
Weg da! Bei der TAZ klicke ich auch einfach auf 'Bin Abonnent'.
Behind the Scenes

Der Blick hinter die Kulissen der Sendung

Eine 30 Minuten-Folge "Walulis sieht fern" braucht mit Recherche, Vorbereitung, Dreh und Schnitt ca. einen Monat. Etwas plakativer und unterhaltsamer haben wir es in diesem kleinen Film zusammengefasst:

Gut, das ist jetzt vielleicht etwas beschönigend. Näher an die harte Dreh-Realität kommen diese Fotos:

Und weil wir keine Fehler machen, gibt es auch keine Outtakes. Aber diese Impressionen vom Dreh:

Glückwunsch, Sie reagieren auf bewegte Elemente!

Bitte gehen Sie nicht weg, das hier ist ein wirklich lustiges Video:

Trendiges Trendgetränk: Bubble Beer statt Dosenbier