Hallo! Kommen Sie doch bitte zurück!

Sie scheinen inaktiv zu sein. Das ist schade, dadurch entgehen uns Klicks. Deshalb greifen wir zu solchen Tricks hier. Manche Portale sind noch dreister und beginnen einfach, die Seite zu aktualisieren, um Views zu generieren.

 
Facebook Alle Videos bei YouTube Philipp bei Twitter EinsPlus Extra3

Dies ist eigentlich exklusiver Pay-Content

Dieser Artikel würde Geld kosten, aber Paywalls funktionieren im Internet irgendwie noch nicht so richtig. Keiner kauft es und Focus online klaut uns den Inhalt dann sowieso.
Deshalb jetzt noch kurze Zeit kostenlos zum Testen für Sie, aber bald kostet es. Ehrlich!



Ich zahle trotzdem gerne, damit Dickie sein Gesicht nicht verliert.
Weg da! Bei der TAZ klicke ich auch einfach auf 'Bin Abonnent'.
Für Philipp entworfen

Die hässlichste Autogrammkarte der Welt

Mit Autogrammkarten ist das so eine Sache: Meistens sind die Posen peinlich, die Bildbearbeitung übertrieben oder die Sender-CI passt einfach nicht zur Haarfarbe des Abgebildeten. Eher zufällig stießen wir auf die Facebook-Seite von Ingo Lenßen und waren sofort von den Kunstwerken, die ihm seine Fans an die Wand posteten, begeistert. In einer Kurzschlusshandlung riefen wir unsere Zuschauer auf, es denen gleich zu tun und schlechte Bildcollagen von Philipp einzureichen. In einer weiteren Kurzschlusshandlung versprachen wir sogar, den hässlichsten Vorschlag als Philipps neue Karte zu verwenden - um auch auf diesem Gebiet geschmackliche Standards zu setzen.

Die Zuschauervorschläge

Vielen Dank an André!
Vielen Dank an Anna!
Vielen Dank an Anne!
Vielen Dank an Anne-Jana!
Vielen Dank an 'da_Ve'!
Vielen Dank an Eric!
Vielen Dank an Erik!
Vielen Dank an Falk!
Vielen Dank an Frank!
Vielen Dank an Gregor!
Vielen Dank an Harald!
Vielen Dank an Harald!
Vielen Dank an Jan!
Vielen Dank an Johannes!
Vielen Dank an Juni!
Vielen Dank an Justin!
Vielen Dank an Manuel!
Vielen Dank an Manuel!
Vielen Dank an Manuel!
Vielen Dank an Marcel!
Vielen Dank an Meian!
Vielen Dank an Meian!
Vielen Dank an 'Meine Gebeine'!
Vielen Dank an Merit!
Vielen Dank an Michael!
Vielen Dank an 'Ni_Ta'!
Vielen Dank an 'Ni_Ta'!
Vielen Dank an Nils!
Vielen Dank an Richard!
Vielen Dank an Ralf!
Vielen Dank an Steffen!
Vielen Dank an Svante!
Vielen Dank an Thorsten!
Vielen Dank an Willy!
Vielen Dank an Yuan!

Mit so vielen und kreativen Vorschlägen hatten wir natürlich nicht gerechnet, daher musste unbedingt ein festlicher Rahmen und eine professionelle Jury her. Und weil Transparenz bei uns am Anfang groß geschrieben wird, wurde alles in einem kleinen Video dokumentiert:

Die Siegerkarte

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem der Siegerentwurf von Erik gekürt wurde. Wie uns der erfreute Urheber des fürchterlichen Machwerks nach der Ehrung mitteilte, habe er mit dem Programm 'MS Paint' gearbeitet. Somit konnte eindrucksvoll bewiesen werden, dass für wahr Geschmacklosigkeiten nicht nur Phantasie und Geschick, sondern auch das richtige Werkzeug von Nöten sind.
Die erste Auflage von 250 Stück war bereits nach wenigen Tagen vergriffen, inzwischen liegt aber wieder Nachschub vor. Die Karten sind wahlweise mit Widmung und Autogramm von Philipp erhältlich oder mit einer von Philipp gefälschten Unterschrift. Zur Wertsteigerung bieten wir Joko Winterscheidt, Florian Silbereisen oder auch Pierre M. Krause an:

Und so ist dieses edle Stück deutscher Autogrammkartenkunst zu haben: Einen frankierten Rückumschlag und ggf. Autogrammwunsch an diese Adresse senden:
Enrico Pallazzo Film- und Fernsehproduktion
Abteilung Grafikverbrechen
Rosenheimer Str 145
81671 München

Glückwunsch, Sie reagieren auf bewegte Elemente!

Bitte gehen Sie nicht weg, das hier ist ein wirklich lustiges Video:

Bundesliga exklusiv: Die Giganten im Abstiegskampf